// schließe mit dem Post mal an die Geisterfolge an, da kann man so gut drauf aufbauen ;-)
Ich sah Jeremy an. "Ich will es nicht hören, Jeremy. Weißt du überhaupt wie sehr du mich damit verletzt hast?" Mir standen die Tränen in den Augen, ich war zwar gerade endlich Anna losgeworden, die unsere Beziehung zerstört hatte, aber auch meine Grams war endgültig verschwunden. Und jetzt versuchte er mir klar zu machen das er mich noch liebte, aber das wollte ich nicht hören. Wenn er das wirklich getan hätte, dann wäre das mit Anna nicht passiert. "Ich kann das nicht mehr und ich will nie wieder darüber reden. Lass mich also bitte damit in Ruhe." Dann drehte ich mich um und ging raus. Ich ging direkt zu meinem Wagen, stieg ein und legte das Grimoire neben mich. Ich schloss die Augen, denn ich wollte nicht schwach werden. Ich musste stark sein und unser Vermächtnis weiter führen. Ich öffnete die Augen, startete den Wagen und fuhr zum Haus meiner Grandma, wo ich seit ihrem Tod lebte wenn ich nicht bei meinem Vater war.
Dort angekommen stieg ich aus, nahm das Grimoire und ging hinein. Immerhin gab es noch einiges zu tun. Wir waren immer noch nicht weiter gekommen mit Mikael, Katherine hatte es scheinbar nicht geschafft. Also brauchten wir eine andere Möglichkeit Klaus loszuwerden. Und wie, wenn nicht mit der Kraft einer Hexe. Also machte ich mich wieder daran nach etwas passendem zu sehen. Ich machte den Kamin an und setzte mich davor. Doch während ich da saß kamen Erinnerungen an die Zeit mit Jeremy wieder hoch. Schluchzend lehnte ich mich an den Sessel. "Reiß dich zusammen, du bist nicht abhängig von ihm. Ich muss etwas finden um Klaus loszuwerden. Ich kann meine Zeit jetzt nicht damit verschwenden." Ich wischte mir die Tränen aus dem Augenwinkel und blätterte weiter, doch auch heute sollte es wieder nichts werden...