Probepost Katherine Pierce

in Probepost 01.05.2012 20:11
von Elena Gilbert • 104 Beiträge

Dann hau mal in die tasten:)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Katherine Pierce

in Probepost 01.05.2012 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nachdem ich wieder in der Stadt war, hatte ich irgendwie diesen Drang Damon einen Besuch abzustatten, alleine schon weil ich nun einiges nachzuholen hatte und wer war dafür besser geeignet? . Daher machte ich mich auch gleich auf den Weg zum Anwesen, da ich ihn hier erwartete und ohne dem Eingang große Beachtung zu schenken, stand ich auch schon im Wohnzimmer. Ich liebte es ihn zu provozieren, schon in dem Moment in dem ich ihn sah, umspielte meine Lippen ein gemeines, jedoch verführerisches Grinsen, denn meine Absichten schienen noch nicht deutlich zu sehen. "Hallo Damon.." Sagte ich mit einem Hauch von Ironie in der Stimme, während ich eleganten Schrittens die Treppe hinter mir lies und mich geschwind auf ihn zu bewegte, während ich ihm das Glas Bourbon, was er bis dato in der Hand hielt, weg nahm und es an meine Lippen setzte. "..freust du dich gar nicht mich zu sehen ?" Grinsend stellte ich das bereits geleerte Glas auf den Tisch neben der Couch und lies mich auf diese Fallen, während ich die Beine übereinander schlug und ihn extra auffällig musterte. Es war mir egal ob ich unerwünscht war, das juckte mich schon lange nicht mehr und irgendwie machte das das ganze hier nur noch interessanter, was ich nur zu deutlich genoss, ein kleines Spielchen war eben mein Hobby und das würde ich nicht verstellen. Doch wurde mir dann doch ein wenig langweilig, denn er schenkte mir anscheinend keinerlei Beachtung, sodass mir ein kehliges Knurren entkam. "Immer noch so heiß wie damals.. aber um einiges sturer.. gefällt mir."

/ich hoffe das ist okay, das ich in der Ich-Form geschrieben habe, ich passe mich aber natürlich meinen Playern an//

nach oben springen

in Probepost 01.05.2012 20:24

Danke für deinen probepost.
Also ich finde deinen post gut wenn du möchtest bist du dabei.
Ich muss nur gleich sagen das damon hier nicht an Katherine intressiert ist da er hier mit Elena zusammen kommen wird.

Lg Elena

nach oben springen

in Probepost 01.05.2012 20:25

Ich hätte dazu schreiben müssen das ich den Post eben schnell geschrieben habe, ich mag die Kat und Damon kombi nämlich nicht, nur um ihn zu ärgern ^^ Dann melde ich mich mal an und danke :)

nach oben springen

in Probepost 01.05.2012 20:26

Noch eine letzte Frage, dann höre ich auf zu nerven ._. welcher Name ist euch lieber, Katerina Petrova oder Katherine Pierce ?

nach oben springen

in Probepost 01.05.2012 20:28

Du kannst nehmen welcher dir lieber ist.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 406 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen