Probepost Stefan:)

in Probepost 30.04.2012 19:47
von Elena Gilbert • 104 Beiträge

Dann hau mal in die tasten:)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Stefan:)

in Probepost 30.04.2012 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich fange mein Leben neu an mein Name ist Stefan Salvatore und ich habe ein dunkles Geheimnis das man nicht von mir denken würde das ich es bin.Ich bin ein Vampir und muss von Tag zu Tag wieder der Gier nach Menschenblut widerstehen früher war ich ein Ripper aber die Zeiten änderten sich und ich begegnte Lexi die mich lernte meine wahre Gefühle zu zeigen und nicht mehr Menschen auszusaugen und so meine Blutgier zu stillen und glücklicherweise schaffte ich und nach einer Weile umher reisen kam ich hier in Mystic Falls an und von jetzt an sollte mein Leben ganz normal sein ohne diesen ganzen Vampirkram aber ich ahnte noch nicht das hier bald eine große Gefahr auf uns zu kam und sie mächtig Ärger machen würde und das wurde ein schreckliches Leben hier werden. Mich ließ das Gefühl nicht los das ein besonderer Mensch hier auf mich wartete und ich ahnte noch nicht was für eine Person es war.°Wo würde ich sie wohl gerne lernen°Würde ich mich gut mit ihr verstehen oder würde sie mich hassen sowie ich meine Bruder immer noch hasste°Ich wünschte mir einfach das meine Vergangenheit anders gelaufen wäre aber vielleicht wäre ich dann nie hier in dieser geheimnisvollen Stadt wie dieser hier gelandet.Ich hatte die Dunkelheit hinter mir gelassen und betrat das sonnige Mystic Falls wie es den Anschein hatte aber ich spürte das es hier eine Art Wesen gab denn ich bis jetzt noch nie in meinen Leben begegnet war und ich lief dann weiter durch den Wald und entdeckte das es hier einen ziemlich großen Wald gab und etwas das wie eine Art Gruft aussah und ich wusste ich würde eines Tages mal diesen geheimnisvollen Ort hier besuchen würde er Gefahren haben oder etwas anderes das fragte ich mich gerade und das Gefühl mich mich immer noch nicht los das hier bald eine große Schlacht toben würde und ich hatte ja keine Ahnung wie groß diese wirklich war denn wie konnte ich es wissen ich war ja kein Hellseher oder irgentetwas besonders ich war ja nur ein Vampir der nicht wusste was hier auf ihn wartete.

nach oben springen

RE: Probepost Stefan:)

in Probepost 30.04.2012 19:56
von Elena Gilbert • 104 Beiträge

Danke schön für deinen probepost.Also ich finde ihn gut.Du kannst dich anmelden.

lg Elena

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 406 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen