Probepost Klaus

in Probepost 30.04.2012 19:39
von Elena Gilbert • 104 Beiträge

Dann hau mal in die Tasten;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Klaus

in Probepost 30.04.2012 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nik war gerade auf dem Tanz angekommen und das aller erste was er machte, war das er nach seiner Schwester suchte, denn die hatte ihm das ja schließlich alles eingebrockt. Wenn es immer nach ihm gehen würde, und er mal nicht auf seine Schwester hören würde, dann wäre er nun schon längst mit Elena weit weg.
Klaus hatte keine Zeit mehr für solch einen Quatschkram, wie Bälle oder Tänze, aber er tat das für seine Schwester. Sie war wenigstens noch die der er vertrauen schenkte aber sie war nicht auf zufinden. So zückte er sein Handy aus der Jackettasche. Während seine Wut immer mehr über ihr nicht Erscheinen stieg wähte er ihre Nummer un nur die Mailbox ging ran.
"Rebekah wo bist du..ich bin hier aber kann dich nicht finden..hätte ich das gewusst wäre ich garnicht erst gekommen.."
Betont wütend legte er wieder auf und steckte es zurück in die Tasche. Sein Weg führte ihn dann zum Ausgang aber er konnte nicht weiter gehen und da wusste er schon genau was hier vor sich ging. Das Salz auf dem Boden bestätigte seine Theorie nur noch.
"Warte Mutter wenn ich hier raus bin..du wirst mich nie zerstören."

//Hoffe das reicht :S

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 406 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen